Ich mache mir große Sorgen, dass ich meine neue Freundesgruppe nerve?

2 Antworten

Such dir Leute, die zu dir passen und nicht die, zu denen du passen willst. ☺️ Als ich diesen Ratschlag bekommen habe, hat sich in meinem Leben soooo viel verändert! Ich habe früher alles mögliche getan um in irgendwelche Gruppen zu passen. Ich war viel -aber nie ich selbst..

Und dann habe ich mich auf die Suche gemacht nach Leuten die zu mir passen. Dabei habe ich festgestellt dass ich gar keine Gruppe brauche und heute habe ich zwei richtig gute Freundinnen, seit vielen, vielen Jahren. Mehr brauche ich gar nicht.

Du musst dich nicht anpassen um irgendwo dazu zu gehören. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SatoAire  30.04.2024, 22:25

Sehr gute Ratschlag^^ Wenn man versucht zu anderen anzupassen, man verliert sich selbst Öften!

Also so was hatte ich auch mal und dann Jahre nach dem Abi hieß es dann "du hättest doch einfach fragen können, dann hätten wir dich mitgenommen" 🤷‍♂️ Vielleicht hilft das jetzt nicht, aber frag mal direkt nach. Wenn sie sagen, dass du nervst, dann tut das zwar kurzfristig weh, aber du kannst dann versuchen, neue Leute zu finden.

LetMeSleep154
Fragesteller

Ich fände es besser wenn sje mir direkt sagen, dass ich nerve anstatt (vielleicht) hinter meinem Rücken zu reden..

Aber danke :)