Ich mache Mädchen nicht runter?

3 Antworten

Moin,

Das liegt daran, dass man meist sauer auf das Mädchen ist, das einen versetzt oder gekorbt etc. hat. So will man sie runter machen, wie wenn man eine normale Person hasst.

Meistens hilft das, nicht mir, wenn einem gesagt wird, dass die Ex ein schlechter Mensch war und man was besseres verdient hat. Auch kann man so schneller über sie/ihn hinweg kommen.

Problem: es kann sich ein wirklicher Gedanken festsetzen das es so ist und man sich in ihrer oder seiner Gegenwart auch so verhält ,wie als wäre sie schelcht.

Soetwss kommt meist von minderwertigkeitskomplexen und niveaulosigkeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG PHB

Dann bist du ein Gottmensch.

Gott ist die Energie von Wahrheit, Gerechtigkeit = dasLeben in uns = Liebe/Agape, höchste Energie im Kosmos. Die eigene Bewusstheit. In uns die gebildete Persönlichkeit.

Menschen sind verschieden hoch im Bewusstsein. Das reicht von Unbewusstheit, Egozentrik, 👹, Mülleimercharakter bis hoch selbstbewusst, 😇, Christusbewusstsein, 🕉️, Erleuchtung, alleins geworden.

Rätschen ist Neid, Groll, Wut, Ichhaftigkeit.

Bild zum Beitrag

Falls dich mehr Spirituelles (Spirit/Geist) interessiert. In meinem Profil sind links.

Hier kennt man nur die Armut im Gelde. Die wahre Armut ist die im Geist (Geist ist unser Wesen. Geist ist nicht im Gehirn.)

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Das liegt an nichts, das ist ein ganz normales gesellschaftliches Verhalten. Du solltest eher hinterfragen warum die anderen so niveaulos sind.