Warum habe ich keinen Freund?Warum lehnen mich die Jungs ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Jungs die Dich ablehnen vielleicht garnicht wissen was für ein toller Mensch in Dir steckt. Ich schätze mal Du bist noch relativ jung. Lass Dir Zeit. Irgendwann kommt der Richtige der Dich über alles liebt so wie Du bist ohne wenn und aber. Bei der wahren Liebe muss sich keiner verstellen. Jeder Mensch ist wie er ist. Mal von einen gewissen grad an Stil und Körperpflege abgesehen. Das sollte eh jeder tun

Ich würde dir raten, dich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren, warum und ob dich Jungs ‚ablehnen.‘ Manchmal steigert man sich viel zu sehr darein und das Resultat ist, dass man sich selbst verrückt macht. Sei einfach du selbst und arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann wird schon der Richtige auftauchen. Alles hat seine Zeit. :)

Triff dich mehr mit ihnen ein hübsches Mädchenwerden die nicht ablehnen und ich finde es immer lustig wenn ein Mädchen mit in der Gruppe ist ich glaube eher , dass sie dich nicht trauen dich anzusprechen oder so.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt denken die sich hmmm die ist zu gut für mich oder ich habe sowas nicht verdient oder sie lieben dich einfach nicht mehr oder sie haben sich neu verliebt oder sie haben realisiert das sie Homosexuell sind.

Das musst du denen fragen. Weiß ich doch nicht Why die das machen 😂

PearlLove
Fragesteller

😂oke danke

Kann viele Gründe haben... Vielleicht bist du ja auch zu lieb für manche Jungs 🤔 Mach dir keinen Druck einen Freund zu finden.... Irgendwann wirst du den richtigen kennenlernen 👍