Ich mache Alduin keinen Schaden! :(

4 Antworten

hallo ;) Du musst auf jeden Fall den schrei drachenfall anwenden ... unter einfluss dieses schreies kann Alduin kurze zeit nicht fliegen und stürtzt ab. In dieser zeit ist er verwundbar. Alduin ist ein krasser Gegner und hat auch bei mir sehr lange gedauert ihn zu besiegen .. Braucht man ein bisschen gedult :)das schwierige ist auch das die ganze zeit so Kometen auf dich fallen ... das zieht dir eigentlich am meisten leben

hoffe sehr das dir meine Antwort geholfen hat :)

LG, helen

Entweder ist das ein Bug oder du bist einfach durch die Hauptquest gesprintet und hast noch zu schlechte Waffen (gibt ja so komische Leute). Mit nem Schwert mit 30 Schaden braucht man bei Alduin nicht ankommen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Glaube du meinst nicht Alduin sondern Partunax? Wenn ja dann musst du nochmal zu hoch Hrotghar (oder wies geschrieben wird) und noch mal mit den Mönschen sprechen, dann wieder zum Drachen. Du kannst ihn nicht töten, er wird mit dir sprechen

ilinalta  01.07.2014, 08:48

du weißt schon, dass man aufm hals der welt auch zum ersten mal gegen alduin kämpft? der zweite kampf gegen ihn findet dann in sovngarde selbst statt

hast du den dialog mit alduin "übersprungen"? ihn also angegriffen, bevor paarthurnax und er mit sprechen fertig waren? wenn das der fall ist: auf diese weise hast du alduin verbuggt und jetz bleibt er unsterblich. lade den spielstand neu, falls es dann immer noch buggt, nimm nen älteren spielstand (hilft eigtl in 9 von 10 fällen)