Ich mache alles für meine freundin und sage immer ja,also so ziemlich alles,ist das vlt zuviel?

7 Antworten

Es gibt keinen Grund, dich ständig anzupassen. Das ist keine Liebe, sondern höchstgradige Unterwürfigkeit und du versklavst dich selbst! Nicht einmal Hunde passen sich ständig an, sondern haben einen eigenen Willen! Wie wäre es, wenn sich deine Freundin dir mal anpassen würde?

Warum gibst du dich auf? Du hast eine eigene Persönlickeit, einen eigenen Willen, Wünsche und Bedürfnisse. Auch diese müssen in der Beziehung befriedigt werden. Eine Beziehung ist ein GEGENSEITIGES Geben und Nehmen! Wenn ihr BEIDE glücklich sein wollt, dann müßt ihr auch gegenseitig auf den jeweils anderen und seine/ihre Wünsche achten.

Glaubst du, dass deine Freundin dich so respektiert? Möglicherweise verachtet sie dich und hat es dir noch nicht gesagt, weil es so bequem ist, ein anpassungsfähiges Hündchen an seiner Seite zu haben.

Sorry, aber ich glaube, man muß dich mal in die Wirklichkeit zurückholen. Oder bist du soooo devot, dass du dieses Leben führen möchtest? Warum stellst du dann die Frage?

hasekarotte888
Fragesteller

danke dir

kannst du mir noch etwas mehr schreiben?

was ich jetzt machen könnte oderso..

Wenn man sein eigenes Leben in der Beziehung aufgibt, dann hält die Beziehung meistens auch nicht.

Mach dich nicht abhängig von ihr. Man kann ja viel Zeit miteinander verbringen und sich auch Zeit nehmen, aber ein eigenes Leben solltest du ein Stück weit trotzdem noch haben

Hallo

Also ich denke das du gut auch mal zeit für dich nehmen kannst. Es ist wichtig das beide ihren freiraum haben. Sag nicht zu allem ja, sag vielleicht auch mal nein. Du kannst ihr so vielleicht auch helfen. Ihr könt euch so gegenseitig gut unterstützen und wenn du mal was für dich machen willst dann sag ihr das. Redet darüber wie ihr das machen wollt und sag ihr auch das du dich ändern willst. Es ist überhaupt nicht negativ gemeint oder so. Ich würde einfach mal das nächste mal besser darauf ein gehen was sie sagt. Ich weiss nicht was soe fragt aber vielleicht kannst du sie ja auch unterstützen.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Glück

LG