Ich mach mich verrückt, hilfe?

3 Antworten

Vielleicht hilft es ja, dass du weißt, dass du nicht alleine bist. Mir geht es genauso. Und es ist verdammt belastend. Wenn ich mich ablenke, im Urlaub bin, was unternehme, kann ich meine Sorgen noch im Zaum halten. Sobald ich aber alleine bin, geht die grübelei los. Da suche ich meinen körper auch ab und finde manchmal so einiges. Dann tut mir hier was weh, mal da was weh. Ich hatte sonst nie solche Probleme mit meiner Gesundheit, wenn man es Probleme nennen kann. Ich weiß ja nicht was ich habe. Es ist schädlich ständig zu googeln, das ist sicher.

Suche dir auf jedenfall Hilfe bei Familie, Freunde etc. Suche ein Hobby was dich ablenkt. Du brauchst unbedingt etwas was dich ablenkt. Ich empfehle da Anime(Highschool DxD). Das hört sich zwar komisch an, aber Google einfach nicht nach dem was dich bedrückt. Und wenn es am nächsten Tag nicht aufhört gehe zu Arzt.

Wenn nichtsmehr hilft such dir einen Psychologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gönn dir etwas Ruhe und einen Tee. Morgen sieht alles vielleicht schon ganz anders aus. Ich weiß ja nicht, was deine Beschwerden sind, aber das klärt man am besten mit dem Arzt ab, sollte sich das nicht bessern. Vielleicht das Wochenende abwarten?

Mach dich nicht im Internet verrückt, das ist nicht gut und belastet nur extra.

Alles Liebe,

Rose.