Ich (M/16) bin in meine Nachbarin (Verheiratet/Kinder) verliebt und schau ihr immer auf den Hintern. Was soll ich machen?

5 Antworten

Kannst ja was mit ihr machen, wenn sie in keiner Beziehung ist. Aber eine Partnerschaft würde ich nicht als Ziel haben, die ist zu alt.

andreasdotx  11.06.2017, 17:49

Hab überlesen, dass sie verheiratet ist. deswegen nein

Du bist in der Pubertät, das hat wohl nicht wirklich was zu bedeuten dass du da auf jeden möglichen Po schaust

Du bist nicht verliebt, sondern geil.

Ist doch nichts Ungewöhnliches, weil man in deinem Alter mitten in der Pubertät steckt.

Wie du dich verhalten sollst?

Besser keinen Versuch starten. Und wie du dir Entspannung verschaffen kannst, weißt du höchstwahrscheinlich am besten selber.

Woanders hingucken und sie in Ruhe lassen. Sie wird kein Interesse an einem Teenager haben.

Etwas visuelle Vielfalt wird auch Dir gut tun.

Deshalb schau zwischendurch auch mal woanders hin.

Und immer dran denken - eine starre Blickhaltung führt nur dazu, dass der .... Hals steif wird.