Ich m/14 schlechte Noten keine Freunde soll ich es beenden?

4 Antworten

sei doch lieber fröhlich und freue dich auf die vielen schönen dinge, die du noch erleben wirst.

es hat ganz bestimmt wichtige gründe, weshalb du auf dieser welt bist.

da gibt es andere menschen, die dich brauchen und sich über dich freuen, auch wenn man das selbst nur schwer erkennen kann.

schule ist nicht alles und wenn du es willst, kannst du auch trotz schlechter noten, einen schönen beruf erlernen, der dir spass macht und wo man gut verdient.

jetzt kannst du erkennen wie das doofe gefühl der schlechten noten ganz klein wird und irgendwann verschwindet.

ich wünsch dir ganz viel liebes und beantworte deine frage :

NEIN- AUF GAR KEINEN FALL, denn das wäre ja blöd.

Man sollte sich nie umbringen. Irgendwann ist die schwere Zeit um. Du findest in deinem Leben noch genug Freunde und Lebensfreude. Glaub mir ;)