ich bin cool aber habe keine freunde

36 Antworten

wenn du freunde willst,sei gut in der schule,und mach immer hausis,und lass die anderen dann abschreiben.das is cool.nur weil du skatest,heißts nicht das sie dich lieber mögen.wenn du mädels als freundinnen willst,solltest du denen zuhören.bei jungs weiß ich nich aber so sollte es klappen ;)lg

ahoi1  04.01.2011, 01:10

hey, find ich gut, was du schreibst!

IchBins994  14.11.2016, 22:37
@Damonlover123

Bullshit ich weiss nicht wie es bei dir ist aber die guten in meiner klasse sind soziale ausenseiter

heyy !! cool sein ist nichts; schlechte noten sind auch nichts; und wenn du von dir selbst schon behauptest das du gut aussiehst ist das auch nichts. Bursche; der charakter muss stimmen, es kommt ganz drauf an wie du mit deinen mitmenschen umgehst. viele halten halt nichts von eingebildeten überheblichen kerlen, bleib am boden und streng dich ein bisschen an dann wirds schon werden ! glaub an dich ! glg ich hoffe du nimmst dir dass zu herzen !

setzen wir mal voraus, dass deine frage ernst gemeint ist: vielleicht bist du den anderen einfach ZU cool? oft wirkt das etwas aufgesetzt, sich selbst anerzogen. deine kumpel/bekannten können das vielleicht nicht in worte fassen, aber glaub mir: wenn du dich so cool verstellst, dann spüren die anderen 'bei dem ist irgendwas komisch'. geh in deiner sprache einfach mal auf die banalitäten des alltags ein, erzähl jemandem, was du gerne machen würdest, wenn es wieder ganz doll schneit: an der heizung gemütlich sitzen, eine besimmte tv-sendung gucken, oder dass du lust hättest, mal ski zu fahren. oder erzähl, warum du den sommer besser findest. übrigens: das wort "cool" ist seit neuestem zumindest kein trendwort mehr. und: um einen eisblock macht man meistens einen bogen. laß dir den satz mal bildlich durch den kopf gehen. entcoolen ist trendy.

wahrscheinlich hast ne portion zu viel von der coolness erwischt!

nein im ernst, meinst du wirklich du bist cool, nur weil du gute noten schreibst?! dann is es aber ziemlich leicht, cool zu werden...

und warum wirst du duchs skaten cool? und warum muss man denn gut aussehen um cool zu sein? außerdems agst vielleicht du, dass du gut aussiehst, aber andere finden das nicht?

überleg mal ob du wirklich soooo cool bist wie du denkst ;) und dann änderst vielleicht deine einstellung zu dir selbst und findest freunde

Schlechte Noten=nicht cool

Kein Pic drinn?! Siehste vil doch nicht so gut aus wie du meinst

Tu nicht so cool änder dein leben sei nicht schüchtern und dann haste freunde iwann :D