Ich (m, 14) habe schwarz lackierte Fingernägel?

Info: Ich höre Metal/Rock/etc… und darauf bezogen finde ich das ganz nice

5 Antworten

Gefällt mir nicht. Sieht manchmal aus, als wäre einem etwas auf die Nägel gefallen.

Generell finde ich Nagellack bei Frauen als auch bei Männern nicht schön.

Wenn es dir gut tut mach es , je weniger da die Leute drauf eingehen desto eher hörst du damit auch wieder auf und beschäftist dich mit andern Sachen.

Ich hatte letztens aus Protest meine Haare mit einem Shampoo grün gefärbt und ich hatte gehofft das das richtig zoff gibt , aber kein Mensch hat irgendwas dazu gesagt . Alle haben so getan als wär alles normal wie immer. Nach einigen Tagen war das Zeug wieder rausgewaschen und ich mach das jetzt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemanden interessiert, was pubertierende Jungs mit ihren Nägeln machen. Eigentlich erwartet man sowas sogar, außer vielleicht bei Philipp Amthor.

Schwarz? Für den Anfang kann man machen. Ich als alter Sack mag es bunt 😁

Bild zum Beitrag

 - (Pubertät Jungs)

Ist mir völlig egal. Ob jz ein Mann geschminkt ist, lackierte Fingernägel hat oder ein Kleid trägt. Geht mich nichts an.