Ich (m 18) möchte Golf spielen gehen. Was zieht man auf einem Golfplatz an?

2 Antworten

Hallo Simon :)

Ich empfehle dir für Golf Kleidung der Marke "Golfino", die sich speziell an Golfer richtet. Billig ist das zwar nicht, aber durchaus gute Ware und dahingehend ein faires Preisangebot.

Alltagskleidung ist auf dem Golfplatz höchstens dann akzeptabel, wenn man Miniatur-Golf spielt und das in der Freizeit -----> ansonsten gilt man da auch heute noch als einer, der keine Ahnung von Ambiente hat, wenn man in einer Jeans golfen geht.

Viel Freude bei deinem neuen Hobby!

Du kannst eine ganz normale Hose anziehen (keine Jeans!), dazu ein Polohemd und Pullover.

Die Schuhe dürfen keinen Absatz haben, also die Schuhsohle sollte flach sein.

Und los kann es gehen!