ich liebt lucia aus pokémon

Das ist sie  - (Anime, Pokemon)

6 Antworten

normalerweise würde ich sagen:"ist doch ganz okay in eine anime figur verliebt zu sein, das haben viele!ich übrigens auch^^" aber du bist 14 und lucia ist vielleicht 10 - 11 jahre alt....das finde ich komisch o.o wenn du dich schon in anime mädchen verliebst dann in gleichaltrige, aber doch nicht in jüngere.das ist...abartig :D

und mit der rechtschreibung hat felixderfreihe leider recht.

Riccardo  13.12.2014, 01:05

ES ist eine Kunstfigur!! Scheissegal ob die 11 oder 16 ist!

kommt vor, aber im Ernst, ist doch klar, dass du das irgendwann vergessen musst. Nicht persönlich gemeint, aber such dir doch einfach mal ne ECHTE Person.

... Da kann man nichts gegen unternehmen, schreib sie ab, such dir ein anderes (echtes) Mädchen. ...

Fang an eine andere serie zu schaun.

Alien3ware  10.01.2016, 20:26

Am besten Game of Thrones xD Da fängt er an richtige menschen zu leben und Drachen gib's da ja auch...

Könnte ich irgendwie verstehen, wenn Du 7 Jahre wärst, aber mit 14?

hanniaa  10.03.2014, 20:08

Haha :-) wieso denn nicht...wäre eben das "traummädchen" das man mit 14 eben schwer findet ;D:D