ich liebe sie seit 3 Jahren .

5 Antworten

Gib niemals auf! Versuch dein Glück, mach ihr Komplimente, schreib sie an, flirte mit ihr,... wenn sie dann auch Interessen für dich zeigt könnte es villeicht klappen;) wenn nicht, muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab eine Frage.. weisst du villeicht op sie dich jemals mal liebte?

Ich zitiere da gerne eine Zeile aus einem meiner Lieblingslieder: "You never gonna know, if you never even try." Sag es ihr endlich. Wer weiß, was sie empfindet. Denn das können wir dir hier auch nicht sagen, da musst du sie fragen. Du musst ihr sagen, was du fühlst und, dass du dir eine Beziehung mit ihr wünschst. Und egal, ob ihre Antwort positiv oder negativ ausfällt, du hast es immerhin versucht. Denn ohne Kämpfen wirst du nicht weit kommen, du kannst doch mcht warten, bis sie auf dich zukommt und dich fragt, "Hey bist du ganz ein zufällig in mich verliebt?" Ds macht doch keiner! Also nur Mut und sprich sie an! Möglichst bald! Dann hast du Gewissheit und kannst entweder irgendwann damit abschließen, oder du beginnst ein neues Kapitel. Also Kopf hoch und los gehts! :-) Du machst das schon...

Alles Liebe und gaaaaaaaaaaanz viel Glück,

CrazyV :-) :-*

P.S. Das kenn ich nur zu gut.... ;-D

Ne aber sie fand mich mal total hübsch süß und aber sie macht sehr selten komplimente

Meine Situation ist ähnlich. nur das sie mich hasst. Du wirst dich entweder damit abfinden müssen oder in die offensive gehen und alles riskieren

mach dich endlich ran an sie. zeig ihr deutlich dein interesse und hau aus der friendzone ab.