Soll ich noch Mädchen fragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Du kannst sie trotzdem Mal ansprechen, ob sie einen Freund hat oder wie es ihr geht. Ob sie dir antworten wird, kann ich leider nicht sagen.

Nein

Ich würde sagen nein, weil du deine Chance ziemlich vermasselt hast. Ich würde mich von dir nicht „klären“ lassen.
Vor allem, warum bist du nicht nett zu ihr und jetzt wo sie weg ist, willst du sie auf einmal.
Wenn du dich aber verliebt hast, dann versuche es doch nochmal. Aber mach das nicht zum Spaß, weil da kommt Arbeit auf dich zu.

  • Als erstes würde ich mich entschuldigen (ganz unauffällig wie ein ganz normaler Klassenkamerat)
  • Dann würde ich langsam Kontakt zu ihr aufnehmen über WhatsApp/Instagram/was ihr halt beide habt und ganz normal Smalltalk machen
  • Dann kommt das schon ganz von selbst, wann du sie nach einem Treffen fragst etc.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Beziehungen und viele Erfahrungen!

JanSch757
Fragesteller

Ich musste quasi sie war so unbeliebt leider. Wenn ich mit ihr gesprochen hätte hätte ich nie Freunde gefunden.

anonym1103774  04.04.2020, 11:37
@JanSch757

Tut mir leid, aber das ist keine Entschuldigung dafür. Gerade deshalb, hättest du mir ihr reden sollen und sie mit zu den anderen holen sollen ( ihr wärt dann jetzt zusammen )

rapha08  04.04.2020, 15:27

Das sind ich nicht gut wenn du sie als Freundin willst dann hättest du sie gleich fragen sollen, stell dir mal vor du bist unbeliebt und alle sind gemein zu dir! Und dann ist jemand der dich mag, aber du merkst es nicht, weil er auch gemein zu dir ist, und dann will er dir sagen, das er dich mag. Also ich würde mich verarscht fühlen. Ich würde denken, dass das wieder einer eurer Tricks ist.

Will dich echt nicht beleidigen, aber es ist halt so.

anonym1103774  04.04.2020, 19:32
@rapha08

Naja aber jeder macht mal Fehler ne?! außerdem bringt es gar nichts ihm zu sagen, was er alles schon falsch gemacht hat, wir wollen ihm doch helfen weiter zu kommen und nicht immer mehr über sich zu schimpfen und sich über sich selbst ärgern !

Nein

Würde ich nicht machen.

Da du nicht nett zu ihr warst usw. Wird sie dich dann sicher eiskalt abblitzen lassen :)

Nein

Klar ist, dass du kein Mädchen "klarmachen" solltest.

Vielleicht in deutscher Grammatik und deutschem Ausdruck nochmal nachlesen wie man das am besten formuliert, wenn man ein Mädchen für sich gewinnen möchte.

Das würde ich empfehlen bevor du irgendwas "klar machst".