Ich liebe sie mehr als alles andere?

DieFeli90  07.02.2022, 19:56

warum bringt es nichts?

Anonymen129d
Fragesteller

Weil ich mich zum Affen mache ich habe schon viele geliebt aber ihr ist es anders und sie wird mich eh nicht lieben weil man perfekt sein muss man muss beliebt sein was bei mirgeht

9 Antworten

Ich bin auch nicht beliebt, zumindest nicht offiziell, habe aber dann letzt festgestellt, dass ganz viele einene Crash auf mich haben. Es muss also nichts heißen, wenn sie keine offene Zuneigung, etc. zeigt.

Ich sage dir aus erfahrung schütte ihr dein Herz aus, sag ihr was du für sie empfindest ,sie wird es süß finden und vielleicht auch deine Gefühle erwiedern du hast ja nix zu verlieren also trau dich.

PS: viel Erfolg

Anonymen129d
Fragesteller

Ich werde ja dann gemobbt zu 100%

Hallo

Also entweder du machst diesen Schritt jetzt sprichst mit ihr unternimm was mit ihr habt spaß habt ein Gespräch lernt euch kennen ect. Dann wirst du merken ob sie keine Interesse an dir hat oder auch hat.

Ansonsten lass es, es bringt dir nichts wenn du nur darüber nachdenkst und sozusagen Jammerst da es eh nichts wird. Das kannst du nur herausfinden wenn du dich mit ihr verabredet. Und mann muß nicht beliebt sein damit man in jemanden verliebt ist oder dergleichen.

Also nimm deinen Mut zusammen und Wage diesen Schritt sonst wirst du nie schlau daraus ob es was hätte werden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

'sie ist nicht beliebt und das ist mir egal..' ich bin raus

So gehts auch bei mir und trau mich nicht mal normal mit ihr zu reden ): Bist du mit ihr befreundet?

Anonymen129d
Fragesteller

Geht so wir lachen gut zusammen ich habe gerade Geweint wegen ihr