Ich liebe sie aber sie möchte nicht?

Ich liebe sie aber sie möchte nicht?😞 - (Liebe, Ich, Sie)

7 Antworten

Schreibe ihr, dass du sie noch sehr liebst und du bereit bist dich zu ändern.

Also sie nicht weiter bedrängst, ihr Luft zum atmen gibst, sie selbst Entscheidungen treffen lässt, ihr vertraust, ihr alle Freiheiten die sie braucht gibst, sich entfalten kann, wie es ihr beliebt und das ist das Wichtigste,

ihre Person respektierst.

So hast du vielleicht noch eine Chance, dass SIE auf DICH zukommt. Alles andere hast du dir verspielt, weil DU Schluss gemacht hast, aus Gründen, die hier eher keiner nachvollziehen kann.

Alles Gute!

Sie sollte auf keinen Fall wieder auf dich hereinfallen.

Was du hier veranstaltest grenzt ja schon an Kriminalität.

Wie kann man persönliche Post ins Internet stellen?

So ganz helle kann es bei dir wohl nicht sein., denn auch dein deutsch ist miserabel.

Dann denke daran: Du hast Schluss gemacht, nicht sie.

Ich denke eher sie möchte von dir nichts mehr wissen. Klang eher nach einer Ausrede um nicht die harte Wahrheit sagen zu müssen. Trotzdem solltest du das akzeptieren wenn sie dich nicht mehr haben will.

Eigentor geschossen... Nur weil sie wenig Zeit hatte, hast du Schluss gemacht? Brauchst du wirklich jemanden der 24/7 für dich da ist?
Was genau meinst du mit " wenig Zeit " ?
Wenn sie Interesse an dir hätte, wär das alles anders gelaufen, dann wär sie mit dir nämlich raus, hätt was unternommen etc. egal ob ihre Eltern das erlaubt hätten oder nicht...
Aber ... mach dir keine großen Sorgen, du hast jetzt ein schlechtes gewissen, ich weiß aber selbst dass ist vergänglich, und vielleicht war das einfach eine Lektion für dich und deine Zukunft.

Deutsch, 6. Setzen!

Wenn du Schluss gemacht hast, obwohl du sie liebst, bist du selbst schuld. Lass sie ziehen und such dir ne andere. Und sag nicht, du kannst das nicht.

NewLifeUp  12.09.2017, 10:42

Deutsch, 6! Setzen! Jawohl! Mütze runter!

lauri2233  12.09.2017, 10:42

Der Anfangsstz ist der Hammer :D

xXResatXx
Fragesteller

Nein dafür liebe ich sie zu dolle

Hello1989  12.09.2017, 10:45
@xXResatXx

Oh mimimi...

Wer Schluss macht weil der Partner zu "wenig Zeit" hat, ist selbst schuld. Man sollte einfach mal darüber sprechen, statt zu flüchten! Aber das ist alles, was ihr Typen heute könnt. Euch verkriechen und dann wieder rumjammern! Wie wärs mal vorher zu überlegen und zu kämpfen!?