Ich liebe meine familie aber bin ungern mit ihnen?

4 Antworten

Du könntest Dein Leben in die Hand nehmen und für Dich selbst entscheiden lernen. Entscheide doch mal selbst, mit welchem Gewicht Du Dich wohl fühlst, und lass Dir nicht bei allem reinreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du bist hin und hergerissen von deinen wechselnden Gefühlen mit deiner Familie. Das geht wohl jedem so, dass man ab und an die Nase voll hat, dann aber doch ganz gern eintaucht ins Geschehen und sich treiben lässt.

Du musst lernen, auf dich selbst zu achten und eigene Ziele zu setzen. Warst du wirklich zu dick, hast du es geschafft und solltest darauf stolz sein, wie du heute aussiehst. Wenn du dich jetzt wieder nur nach den Kommentaren anderer richtest, müsstest du wieder zunehmen und selbst dann wärest du nicht perfekt.

Du selbst musst entscheiden, womit du dich wohlfühlst, eins mit dir bist. Betrachte dich, sei freundlich mit dir. Sprich mit deiner Mutter, bitte sie um Verständnis für diesen Prozeß des Meinungsfindens und des Erwachsenwerdens. Sie kennt die Irrungen und Unsicherheiten, sie wird dich unterstützen.

Wahrscheinlich liebst du sie nicht wirklich , so hart es auch klingen mag . Du willst einfach nur wen lieben , der dich auch liebt . Das muss kein fester Freund sein es kann auch eine beste Freundin oder einfach nur eine gute Freundin sein . Such dir (-neue) Freunde oder ein (-neues) Hobby . Freunde wären trotzdem besser als ein Hobby . Verzweifle aber nicht wenn du nicht gleich nach einem Tag den perfekten Freund findest , meisten kommen Freunde wenn man sie am wenigsten erwartet .

Dein eigenes Leben leben und dann kannst du ihnen vllt Iwann vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung