Warum fühl ich mich gegenüber Freunde unwohl?

2 Antworten

Wie genau äußert sich dieses Unwohlsein denn? Hast du das Gefühl, dass es einfach nichts gibt über das ihr reden könnt? Fühlst du dich unverstanden? Hast du Angst vor ihrem Urteil? Weißt du nicht was du sagen sollst?

Und ist zu der Zeit, als das angefangen hat etwas vorgefallen?

Hey,

Vielleicht wirst du immer älter und verlierst ein bisschen die Interesse ect... Vielleicht ist es ja mit den Freunden langweilig was zu machen... Und mit deiner Familie auch... Am besten Versuch dir eine neue Freundin zu suchen... Vielleicht kriegst du dann mehr Lust :) Mit deiner Familie einfach versuchen was zu unternehmen!! Und was schönes c: Aber bitte vergiss deine aktuellen Freunde nicht, und lass sie nicht in Stich! Mach es einfach! Trau dich, und will es!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung