Ich liebe meine Beste Freundin und mag sie mich auch?

Außerdem sorry das ich das jetzt erst sage aber for ein paar Wochen hat sie gesagt dass sie damals mich geliebt hat hat das irgendwas zu bedeuten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unkompliziert, wenn ihr nebeneinander sitzt zu zweit, ohne andere Leute, legst Du deinen Arm über Ihre Schultern, lächelst sie an ohne näher mit deinem Gesicht an Ihres zu rücken und wartest Ihre Reaktion ab. Sollte sie dich in die Seite Boxen weiß du, es ist eher freundschaftlich, sollte sie dir eine Hand auf das Bein legen oder auch länger zurück lächeln, dabei schaut sie Dir in die Augen, weiß Du auch Bescheid. Und dann wenn Du dir sicher bist und ihr euch in die Augen schaut könntest du sogar sagen das sie Dir ganz wichtig ist und Du gerne in ihrer Nähe bist. Und das schöne daran ist es das es nichts verwerflich daran gibt jemanden den man mag den Arm aufzulegen und anzulächeln ;)

Wie es so aussieht eher ja. Nun miteinander ausgehen und etwas mit ihr essen gehen.

Würde eher von der besten freund/freundin thematik ausgehen.