Sollte ich es tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das machen. Wenn es dir nur um eine reine Freundschaft geht und es nicht böse geendet hat, dann sollte das auch funktionieren. Sie muss natürlich damit einverstanden sein.

Ansonsten du weißt ja, ist es besser, das nicht wieder aufzuwärmen. Was einmal nicht funktioniert hat.....

Bloß weil eine Beziehung mit einem Menschen nicht geklappt hat, heisst das nicht, dass auch keine Freundschaften möglich ist. Partnerschaft und Freundschaft sind zweierlei. Da berührt man sich auf unterschiedlichen Ebenen.

Versuch es und viel Glück! 🌷

Christina168  25.03.2023, 19:16

Danke für den Stern ⭐️

Wenn du nur eure Freundschaft aufbauen willst,ist das doch total okay!An deiner Stelle würde ich es auch tun.

So versteht ihr euch trotz allem trotzdem gut und könnt euch auch später helfen,wenn ihr jemanden braucht,..

Aufgewärmt Kaffee schmeckt nicht.

Verstehe ich nicht so ganz.

Ich verstehe mich mit fast allen Ex-Freundinnen sehr gut.
Hat sicher Gründe wenn Eure Beziehung nicht mehr gut ist.

wenn du bock hast dein leben ab zu fken, klar, mach das