Ich liebe ihn aber finde ihn nicht attraktiv?

5 Antworten

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass man die Person auch körperlich attraktiv finden muss...sonst schaust du ja dann auch jedem besser aussehenden Mann hinterher (wäre zumindest bei mir so), wenn du dir einen nimmst, der nicht ganz dein Typ ist. Das wäre ja auch unfair ihm gegenüber...

Also, meine ehrliche Meinung ist, man sollte dich auf den Mond schießen, ohne Rückfahrkarte.

In meinen Augen spinnst du, du machst dir zu viele Gedanken über Nebensächlichkeiten. Z.B. was Andere denken könnten! Was Andere über Uns denken könnten, wäre mir und meiner Partnerin völlig schnuppe. Wichtig ist nur, wie wir miteinander auskommen, nicht was Andere denken usw!

Mir ist auch das aussehen einer Partnerin völlig egal. Du bist noch sehr jung, hast noch nicht viel in diesem Leben begriffen.

Nachhilfe gefällig? Zeige mir ein einziges Lebewesen, egal ob Tier, Pflanze, Mensch, das sich seine Eltern, seinen Geburtsort, sein Geschlecht, sein Aussehen, seine Gesundheit, sein Umfeld usw aus suchen konnte! Ein einziges genügt!

Nur, kein einziges konnte sich irgendwas aus suchen. Auch du nicht.
ER kann nichts für sein Aussehen, das sollte man einfach akzeptieren können!
Wenn du das nicht kannst, wirst du eine Menge mehr auch nicht können, also bleibe besser alleine.

Angie03743
Fragesteller

Uh ja so war das nicht gemeint😅aber ja danke trotzdem für die antwort:)

Aussehen ist nicht so wirklich wichtig... Liebe kommt von Herzen und sieht über markel hinweg... Man kann aber miteinander reden und evtl. Kann man ja was machen. Was ist so schlimm an sein Gesicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Elekstorm  26.12.2019, 12:19

Außerdem soll man glücklich sein miteinander und nicht immer an andere denken, was sie denken. Heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden der zu einem passt... Und aussen ist vergänglich... Was nutzt dir ein hübscher, nit dem du nicht reden aber nur bunsen kann'st, das macht auf Dauer auch nicht Glücklich ubd du würdest den jederzeit für was hübscheres tauschen, bis du nicht mehr attraktiv genug bist und sann berreut so wählerisch und verschwenderisch zu sein. Statt du gleich mit dem den du wirklich magst trotz seibes mangels schöne Zeit verbringst und glücklich bist ins hohe Alter

Hallo, Angie.

Ich bin kein Experte dafür aber versuche es mal bestmöglich aus meiner Perspektive.

Also natürlich hast du in erster Linie absolut recht was das anziehen betrifft. Jemand der einem gegenüber nicht attraktiv empfindet der wird auch nicht vom gegenüber als anziehend oder attraktiv empfunden. Dazu zählen viele verschiedene Faktoren:

• Pflege

• Charakter

• Ersteindruck

Allerdings sagt man immer: Man liebt mit dem Herz und nicht den Augen. Natürlich hat man eine gewisse Vorstellung wenn man eine andere Person sieht. Aber am Ende bist du alleine immer für deine Wahl selbst verantwortlich heißt: Entweder du nimmst beispielsweise einen normalen Typ. Der sieht halt normal aus aber nicht wie dein Traum Mann ist gepflegt hat nen guten Charakter worauf es eigentlich auch ankommt. Sind wir mal ehrlich was möchte man mit einem / einer Oberflächlichen Person?? Die nebenbei auch noch Stock dumm ist und nichts kann?

Weisst du in einer Beziehung ist das Verhältnis (Charakter beider Personen) das wichtigste weil man täglich zusammen ist. Und aussehen ist eine nebensächliche Sache jedes eigenen Menschen. Es kommt nicht immer aufs äußerste an sondern auch auf die Inneren Werte die der Junge besitzt.

Gehe nicht nach seinem Aussehen sondern nach seinem Charakter weil das am meisten zählt. Gute Charakter ist der Schlüssel zum späteren Erfolg eines erfolgreichen Leben!

Mit freundlichen Grüßen - HrGuteFrage. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angie03743
Fragesteller

Ich mag ihn ja seeehr...und er ist auch wirklich klug und einfach nur toll...nur ich muss mich an sein gesicht gewöhnen...aber vielleicht wird es mit der zeit🤷🏻‍♀️

HrGuteFrage  26.12.2019, 12:40
@Angie03743

Genau je öfter ihr Zeit verbringt desto mehr gewöhnst du dich auch an ihn. Bau aber trotzdem ein gutes Verhältnis mit ihm auf! :)

Du liebst ihm hast ihn aber noch nie getroffen und findest sein Gesicht nicht ansprechend?

das hat doch nichts mit Liebe zu tun..

trefft euch, lernt euch kennen und schaut was daraus wird