Angst ohne Maske rauszugehen?

4 Antworten

Es gibt Männer und es gibt Frauen, die viel Wert auf eine äußere Erscheinung legen.
Dabei sind auch die inneren Werte unverzichtbar.
Dein Aussehen wird auch von Deiner Haltung geprägt.
Die Fähigkeit andere zu lieben bedingt unverzichtbar die Liebe zu Dir selbst.

Halte Ausschau, nach dem, was Dir Spaß macht. Sorge für Dich, dann klappt es auch mit anderen.
Was gibt es, wofür Du brennst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich leide auch an Angststörungen und Panikattacken unter großen Menschenmengen .

Du hast mehrere psychische Bausstellen und du schreibst nichts, ob du in Therapie bist.

Falls ja, bitte bespreche das alles mit dem Therapeuten und falls du noch keine Therapie h st,

dann bitte hole dir einen Termin, denn Tipps könnte man dir jede Menge geben, aber die würdest du alleine nicht probieren können, denn dazu müsstest du dich überwinden, raus zu gehen und dich deinen Panikattacken stellen.

Deshalb kann dir eine Therapie helfen, wo du lernst, wie du ein gutes Selbstbewusstsein bekommst. Dann wird auch das andere mit der Zeit besser und du kannst dann auf Leute zugehen und auch welche kennen lernen.

Lerne die Einstellung " Selbst Akzeptanz ", die erlangst du in dem du einfach zu 100% desinteressiert an der Meinung anderer bist. Es kann dir egal sein, klar hört sich das hart an aber was bringt dir das? Nichts! Wenn du es nicht ändern kannst was deine erscheinung betrifft, kann es dir egal sein.

Und was auch unglaublich wichtig ist, wäre die Ausstrahlung! Nur jemand der nach außen wie ein Opfer wirkt, wird zum Opfer gemacht.

Fitnessjunkie9  13.05.2022, 01:52

Kann ich nur unterschreiben - du bist, was du denkst, deine Einstellung macht sehr viel aus - nutze es für dich, nicht gegen dich selbst!

Du schaust dich mit Sicherheit kritischer an, als andere dich anschauen.

Und wenn du mit deiner Figur nicht zufrieden bist achte auf deine Ernährung und mache Sport. Das wirkt zudem positiv auf die Haut und Gesichtszüge.