Angst davor die Maske in der Schule abzunehmen?

isabella91732  26.04.2022, 07:24

Ist das eine ernste Frage?

Maren44
Fragesteller

Absolut

4 Antworten

Trag sie einfach und entscheide vor ort ob du sie absetzen willst.

Es gibt ja nur die 2 Optionen und tragen und dann abetzen wirkt weniger merkwürdig als nicht tragen und dann aufsetzen.

Ich glaube nicht, dass Dein Gesicht das Problem ist.

Was Du dringender als eine Maske brauchst, ist mehr Selbstbewusstsein.

Maren44
Fragesteller

Da hast du recht

Du bist nicht hässich. Du siehst aus wie jeder 0815 Jugendlicher.

Du kriegst mehr seltsame Blicke durch die Maske in der Schule als wenn keine trägst ;)

Ausser du bist einer Risikogruppe angehörend.

Aber DU darfst natürlich entscheiden, ob sie tragten möchtest oder nicht.

Die Angst ist klar berechtigt wg Ansteckung