Ich liebe es mich zu überfressen?

8 Antworten

das soll es auch geben. aber ob daa gesund ist, das steht mal auf ein anderes blatt

 Ich liebe es total wenn mein Bauch schön prall gefüllt ist.

Wenn du es auch liebst, in 20 bis 30 Jahren Herz-Kreislauf-Erkrankungen und/oder Diabetes zu bekommen, dann ist alles in Ordnung. Denn das wirst du bei dem Gewicht mit hoher Sicherheit bekommen.

Wenn nicht, solltest du deine Einstellung zu deinem Gewicht doch noch mal überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

sieht ja gut an dir aus also ist doch ok

Weiß nicht. Bei mir ist es eher das Gegenteil. EXTREM füllige Menschen widern mich eher an. Nicht das ich jetzt voll der hater bin oder ein Fießling, aber ich finde überschüssiges Fett ab einem gewissen grat einfach Ekelerregend.

Ich steh eher so auf sportliche Frauen.

Aber naja. Jedem das seine 😁

Nun ja, ein Psychologe wird beurteilen können, ob du einfach nur einen gesunden Appetit hast oder du unter einer krankhaften Esssucht leidest. Eine Gewichtszunahme von 50kg ist schon nicht ohne, du solltest deine Gesundheit nicht aus den Augen verlieren.