Ich liebe eine Yeziden. Angst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid nicht das einzige Paar, bei dem die religiöse Orientierung ein Hindernis darstellt und bei dem die Familie zu drastischen Maßnahmen greifen könnte, wenn man religiöse Vorgaben nicht beachtet.

Auch diese Probleme sind für Liebende lösbar. Allerdings sind die Lösungsmöglichkeiten je nach Alter begrenzt und es braucht gute Vorbereitung sowie Geduld. Es gibt Hilfsadressen von Organisationen, die mit Rat und manchmal auch mit Tat liebende Menschen sowie verfolgte Frauen unterstützen. Holt Euch Rat !

Eine erste Adresse wäre: Startseite: Hilfetelefon

Ga2h1
Fragesteller

Danke ❤️

Stecke in der selben Situation siehe mein forum an aber bei mir ist das etwas anders da sie es wissen und mich als Tochter sehen also ich bin deren Familie. Aber was Hochzeit angeht never. Gerade als Frau kannst du es umso mehr vergessen. Sorry für die Worte aber das ist so . Wenn Männer eine deutsche nehmen sieht die Gesellschaft es es ja nicht und akzeptiert es niemals und als Frau ist das nochmal eine Nummer härter

Vielleicht muss du weiter suchen? Finde eine andere mit ähnliche Fertigkeit

Ga2h1
Fragesteller

Qifsha robt. Kommentier doch nicht so was unnötiges

JallDD  20.06.2021, 13:51
@Ga2h1

Pass deine Aggressivität auf. Qifsha robt

Ga2h1
Fragesteller
@JallDD

Hahaha komm geh such dir aus‘m nix eine Beziehung

Ich denke das die Familie das verstehen wird und sich nicht zwischen euerem Glück stellen wird, aber es liegt an ihr, sie muss entscheiden was sie tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubiger Orthodoxer Christ 🙏☦❤

Ga2h1
Fragesteller

Glaube nicht dss die Familie das akzeptieren wird

Ich kenne einige, viele Yeziden. Es ist oftmals so, dass man bei solch einem Fall zsm durchbrennt/abhaut, sodass keiner im Wege der Liebe steht, jedoch ist dies oftmals riskant, denn wenn dich die Familie kriegt, kann nichts garantiert werden.