ich liebe ein mädchen aber sie pisst sichin ihre hose .. ist es schlimm das ich sie liebe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist überhaupt nicht schlimm, ich finds toll, dass du sie trotz so einer sache liebst! ich würde dir dazu raten, es ihr zu sagen, auch den freunden, wenn sie gute freunde sind, sollten sie auch keine dummen sprüche machen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht... für eine krankheit kann allerdings niemand, und es beeinflusst doch ihre persönlichkeit und ihren charakter nicht, oder?

liebe grüße, olivia

Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du sie liebst! Es kommt bei Liebe außerdem nicht darauf an, dass deine Freunde das ok finden, sondern das du es ok findest. du solltest es dem Mädchen sagen, vielleicht empfindet es auch so? Sie hat bestimmt mit vielen hänseleien zu kämpfen, deshalb stärkt es bestimmt auch ihr selbstbewusstsein, wenn sie weiss, das jemand sie trotz ihrer "Unnormalität" liebt. Wichtig ist nur, dass du dazu stehst und dich wegen ihrer Krankheit nicht schämst in ihrer Nähe zu sein. Denn das würde sie nur verletzen. Nätürlich verstehe ich dich, dass du Angst hast, dass deine Freunde das komisch finden, aber solange du dazu stehst (und sie dich auch liebt) steht eurer Liebe nichts im Wege

Ich hoffe das hat dir geholfen. Viel Glück!! :-)

es ist peinlich. ja ok. aber für sie ist es schlimm. es wird zeit dass sie einen partner bekommt, damit es ihr besser geht. diese art von krankheit kann jedem von uns treffen. sogar über nacht. dann willst du doch sicher auch geliebt werden. spring über deinen schatten. überhol die anderen bevorurteilten idioten. sei besser und gib ihr liebe.

wenn es wegen einer Krankheit ist, gibt es Möglichkeiten, es zu verheimlichen bzw. es sieht keiner. Sprich mit dem Mädchen, sie soll sich Einlagen von Tena kaufen (verschreibt auch der Arzt, die sind teuer) und das Poblem ist für alle gelöst. Gruss DagmarBeate

nein das ist doch nicht schlimm! sie macht es ja wegen einer krankheit. Du solltest zu dem Mädchen dass du liebst stehen und es allen sagen. Vorallem ihr! Viel Glück