Frage von ahmet094, 36

8-Jähriger kleiner bruder pisst sich noch in die hose?

Also mein kleiner bruder 8jahre alt pisst sich nochnachts im schlaf in die hose wir waren auch beim arzt der hat uns so ein teil gegeben vornem halben jahr wenn er in die hose macht dann piepst sofort doch das bringt immer noch nix was können wir noch machen??

Antwort
von Goodnight,

Den Kleinen in Ruhe lassen und keinen Druck machen. In dem Alter sind doch einige Kinder noch nicht trocken in der Nacht.

Man kann fast sicher sein, dass ein Elternteil auch so spät dran war.

Antwort
von roaster, 21

Sowas haben einige Kinder. Da hilft nur abwarten, allerdings könnt ihr ja darauf achten, dass er vor dem schlafen nochmal auf die Toilette geht.  Ein "Schutzlaken" für die Matratze wäre auch ganz gut, falls ihr noch keins verwendet.

Antwort
von klarasoqhie, 6

Das ist glaub ich ne Art Krankheit,da kann er nichts dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten