Yviemaus am 27.06.2009 um 21:19 Uhr
Was heißt "ich Liebe dich auch" auf Spanisch? Oder "Ich hab dich Lieb"???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

te quiero mucho = ich hab dich lieb. für weitere übersetzungen www.super-spanisch.de/woerterbuch/
unterwegs am 28. Juni 2009 12:17 sinngemäß stimmt es zwar. aber es war doch nach "ich liebe dich AUCH" gefragt - "te quiero tambien"
"tambien" = "auch"
"mucho" = "viel" oder in diesem fall "sehr"

Ich liebe dich = Te quiero
cancakir am 27. Juni 2009 21:25 te quiero heisst ich will dich
cheezy am 27. Juni 2009 21:28 eigentlich schon....aber alle Spanier sagen das zu: Ich liebe dich
raGGman am 28. Juni 2009 00:48 auch wenn Du's dick schreibst, cheezy hat schon recht
unterwegs am 28. Juni 2009 12:13 ja cheezy hat recht. te quiero sagt man wenn man's nicht ganz so hochtrabend sagen will (im gegensatz zu "te amo"). es wird trotzdem sehr innig gemeint. es wird auch für die liebe zwischen eltern und kindern, zwischen geschwistern und guten freuden verwendet.
allerdings hab ich hier schon oft gelesen, dass es in spanien ehr für "ich begehre dich" gebraucht wird. das spanisch was ich gelernt hab stammt aus peru.
unterwegs am 28. Juni 2009 12:29 wenn schon hieße nicht "QUIERO" "WOLLEN" sondern "QUERER", aber "querer" hat mehrere bedeutungen. die folgenden nennt mein wörterbuch:
wollen
mögen
wünschen
trachten nach
anstreben
lieben
gern haben

te amo
Sylboy am 28. Juni 2009 15:25 Das ist aber kein Spanisch.
cheezy am 28. Juni 2009 19:47 doch, das ist spanisch
unterwegs am 29. Juni 2009 10:06 warum sollte das kein spanisch sein? es ist definitiv spanisch.
cancakir am 29. Juni 2009 17:00 DAS IST SPANISCH

te amo tambien
te quiero tambien
oder wenn man die betonung auf "ich" legen will:
yo te amo tambien
yo te quiero tambien
siehe google - sprachtools
da kannst auch noch in mehrere sprachen übersetzen lassen

"Te amo, demasiado"
unterwegs am 28. Juni 2009 12:15 demasiado heißt nicht "auch" sondern "maßlos"
"Te amo, demasiado" = "ich liebe dich maßlos"
Korrekt heisst es: - te quiero = ich mag dich - te amo = ich liebe dich
Te quiero ist zwar richtig aber '' Te amo'' wird ebenfalls benutzt.

bringt das dir etwas, wenn das die einzigen worte auf spanisch sind, die du beherrschst?
muy bueno
No malo
Te quiero ist ebenfalls richtig!
Das stimmt schon das heißt aber Ich liebe dich..ich muss aber wissen was "Ich Liebe dich auch" heißt oder gibt es eine solche form nicht?
te quiero tambien (tambien=auch)