Ich liebe das Risiko?

ddddddds  18.08.2023, 10:29

Wie kann etwas riskantes harmlos sein?

Junino
Fragesteller

Irgendwas wo ich mich nicht gleich umbringe wenn was schief geht.

ddddddds  18.08.2023, 10:37

Und wie ist so was dann riskant?

Junino
Fragesteller

Sodass einfach n Risiko da ist fürs Feeling

4 Antworten

Du willst Abenteuer. Risiko feeling ohne wirklich allzu hohes Risiko einzugehen.

Genau dafür gibt es...:

-Vergnügungsparks mit Achterbahnen und Co.

-Sport (Geschwindigkeit bei Ski und Radfahren mit sehr dosierte Risiko, Klettern samt Ausrüstung usw.)

-Body Suspension wenn du generell Piercings und ähnliches magst.

-Hochseilgärten

Usw...

Wenns mir im Winter Lust auf Action ist, Adrenalin Gesicht... Dann gibt's eine Skipiste, breit, steil, wenig los, 200 Hm Übersicht, wo ich mit etwas Geduld immer mal die ganze Piste frei vorfinde. Dann geht's in die Hocke und Kerzengerade runter um dann mit 110, 120 Sachen in Super G Schwpnge mit Hintern fast am Boden zu gehen. Die Kräfte sind gewaltig. Und falls was passiert, Sturzraum für den peinlich rutschenden Bauchfleck gegeben, es könnte halt ein langer Weg zurück zu den Skiern sein. Geringes Risiko aber viel Adrenalin.

Ein paar No Go's brim Abenteuer:

Andere aktiv Schädigen, hier wurde ja echt von einer Vollpfeife vorgeschlagen was zu klauen.

Andere Gefährden, also im Straßenverkehr Rasen, oder auf der Piste, wenn sie nicht leer ist. Dann räumst bei Fehler die Kollegen ab...

Unnötig hohe Risken (gerade bei Sport), worauf dann andere ihr Leben riskieren müssen, um jemanden aus der Lawine zu retten und ähnliches.

Junino
Fragesteller

Kein Geld

Mag ich erstens nicht und darf ich auch nicht

Seh ich aus als ob ich Kohle hätte oder irgendwo hingegen dürfte

Herfried1973  21.08.2023, 15:07
@Junino

Also zumindest Radfahren, Downhill... Geht mit recht wenig Geld und fast überall, und bringt dich noch fallweise bei Alltags wegen weiter. Skifahren ist diesbezüglich schwieriger, isso.

Junino
Fragesteller
@Herfried1973

Ja Radfahren mit ner bestimmten Geschwindigkeit mach ich täglich

Wie genau passt das zusammen? ALso entweder Risiko oder Hamrlos? Das ist das komplette Gegenteil.

Junino
Fragesteller

Ich mag das Risiko und brauche Ideen bei denen ich mich nicht gleich umbringe wenn was schief geht.

Fremde Personen erotisch antatschen. Gibt 'ne Ohrefeige oder Strafanzeige, aber nur selten eine Beerdigung.

Junino
Fragesteller

Bin a sexuell, also kein Interesse.

10tel  18.08.2023, 11:58
@Junino

Du fragtest nach Risiko, nicht nach Vergnügen.

Junino
Fragesteller
@10tel

Es muss auch Spaß machen. Sonst hat's ja kein Sinn.

Sex im freien oder mal was mitgehen lassen

Junino
Fragesteller

Was mitgehen lassen schon so oft gemacht. Bin asexuell

Herfried1973  21.08.2023, 13:47

Stehlen, andere schädigen als Abenteuer, Freizeitbeschäftigung ist unter allen Schweinchen.