Auftrag , erobere .... mit 5 Leuten und die Verteilung hat super gepasst. Und mit Angriffs Pflicht nach 3 Runden, Heisst musst auch mal den anderen (falls man ihn berüht)angreifen
Kommentar von TabakUndAlk am 4. November 2009 19:20
"Erobere die Welt"? Angegriffen wird bei uns sowieso!
Auftrag bei manchen war nur Europa einnehmen und derstand in Australien, die Welt ist zu ein deutig, wenn keiner weiss was der Andere machen muss kann es echt lange dauern.
Ich habe am 27. April bei der Führerscheinstelle einen Antrag auf Wiedererteilung der Fahrerlaubnis gestellt.Der Grung dafür war entzug der Fahrerlaunis,sodas ich eine MPU machen musste.J...
Ich habe im Dezember 2008 meine Nebenkostenabrechnung für 2007 bei meinem Vermieter erbeten. Im Februar 2009 habe ich Sie dann bekommen und einige unklare Punkte angemahnt. Seitdem stehen wir ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
welche regeln? genauer bitte
Auftrag , erobere .... mit 5 Leuten und die Verteilung hat super gepasst. Und mit Angriffs Pflicht nach 3 Runden, Heisst musst auch mal den anderen (falls man ihn berüht)angreifen
"Erobere die Welt"? Angegriffen wird bei uns sowieso!
Auftrag bei manchen war nur Europa einnehmen und derstand in Australien, die Welt ist zu ein deutig, wenn keiner weiss was der Andere machen muss kann es echt lange dauern.
Und falls du deinen Ziel erreicht hast musst du es auch eine Rund verteidigen