Ich lieb die freundin meines freundes

6 Antworten

Das sind Gefühle die Du kontrollieren kannst.Freundschaft ist unmessbar Wertvoll. Riskiere nicht Deine Freundschaft für so ein Gefühl der Begierde ...

Es gibt wahrlich weitaus mehr Frauen auf der Welt die Dir entsprechen würden im Alter, Charakter usw.

Was ist Dir wichtiger? Dein Freund oder ein Mädel, in die Du Dich verknallt hast? Also die Partner von Freunden und Freundinnen sollten tabu sein - Basta

Ich finde das hier viele Leute mit hohen Moralvorstellungen. Diese Moral ist Ethisch korrekt aber in der Praxis Blödsinn.

Gefühle kann man nicht immer kontrollieren und genau da ist das Problem. Da du diese Gefühle hast bist du GEZWUNGEN zu Handeln.

  1. Du machst nichts Bro vor Ho. (Ist auch ein Handeln du wirst dich aber von der Gruppe in der regel entfernen und bist Unglücklich.

  2. Du besprichst es mit IHM, eigendlich das dümmste was du machen kannst. Er wird dich meiden Sie weiss von nichts du verlierst den Gruppenanschluss ---> Du bist Unglücklich.

  3. Du besprichst es mit IHR,

3a. Sie erwiedert deine nicht schweigt das thema tot --- > du bist Unglücklich

3b. Sie erwiedert deine Gefühle nicht redet auch noch mit deinem Bro darüber ---> du bist am A.... und Unglücklich.

3c. Sie erwiedert deine Gefühle du tritts deinem Bro kräftig in den Hintern und bist Glücklich -----> dein Bro ist unglücklich und Sauer auf dich.

Und nun kommt das einzige was ich anders sehe als alle anderen. Es gibt NICHTS SCHÖNERES im Leben als den richtigen Partner gefunden zu haben und solltest du dir echt sicher sein das SIE es sein sollte ---> Mach es ! Denn wenn sie echt gefühle für dich hat, hätte die Beziehung zwischen ihr und deinem Freund eh nicht ewig gehalten.

Mir ist es selber passiert und ich kenne zwanzig andere Beispiele wo ein Typ die EHEFRAU ausgespannt hat und alle mit ihren soo hohen Moralvorstellungen gesagt haben das es das letzte sei ( grundsätzlich richtig). Ein Jahr später hat es keinen dieser Leute mehr Interessiert. Und bei vielen waren die Leute die vorher so geurteilt haben sogar auf der Hochzeit dieser Leute und haben ihnen alles gute gewünscht.

Mach was du willst, nur Verarsch sie nicht ! Zu 95 % ist der einzige der im A.... ist bist du selber. IM Krieg und der Liebe ist alles Erlaubt.

Wenn er dein bester Freund ist muss du überlegen was du willst alles oder nichts,

entweder du tustdu ihm weh, sie sagt zu dir das sie nichts erwiedert, oder du hast zu mindestens noch einen besten Freund.Um How I met your mother zu Zitieren: Bro geht vor Ho

Junge das ist ein verdammt heißes Eisen das du da schürst, im schlimmsten Fall wirst du dir gehörig die Finger daran verbrennen !

Du begehrst die Freundin deines besten Freundes. Wäge aus was für dich wichtiger erscheint, eine wertvolle Freundschaft ,-oder die Begierde zu einem Mädchen von der du nicht einmal weist, ob du jemals bei ihr landen könntest ?

Durch eine unüberlegte Handlungsweise kannst du alles zerstören was dir wichtig war bisher !

ich kann dir nur raten, schalte dein Hirn ein ! ;-)