Ich lerne beim Führerschein nichts mehr?

3 Antworten

Hi,

Könnte das mit der Konzentration zusammenhängen?

Durchaus - ein schlechtes "Lernklima" trägt kaum zum Lernerfolg bei. Da ist es eben die Frage: woran liegt es? Stress? Unwohlsein? Erwartungsdruck?

Wenn Du das Gefühl hast, dass es mit dem Fahrlehrer nicht klappt, solltest Du eventuell einfach mal ein paar Stunden bei einem anderen FL nehmen um zu schauen, wie es dort läuft.

LG

Kauf dir ein Fahrrad, bevor noch etwas wirklich schlimmes passiert.

Nein, du bist nicht zu dumm. Komplexe Dinge wie Autofahren lernt man eben nicht von heute auf morgen. Nicht umsonst sagt man, dass man erst nach 100000 gefahrenen Kilometern gut autofahren kann. Anderen geht es genauso!