Ich lebe in einer Parallelwelt?

2 Antworten

Ich glaub du steigerst dich da zu sehr rein ich fühl mich auch manchmal so aber ich denke, das liegt dann eher an den anderen als an dir selber.
Irgendwann triffst du sicher Menschen mit denen du dich super verstehst und zu denen du eine echte Beziehung aufbauen kannst.

versuch mal hehr leute kennenzulernen , und mit kumpels zocken ist doch auch cool , dann musst du dich auch nicht "zwingen" .. wenn nicht .. simpele sachen wie leute im laden ansprechen wo irgendwas ist und mit den ne kurze unterhaltung führen ist auch eine option um langsam deine hemmungen zu verlieren

Unwissend123321
Fragesteller

Oh, es ist nicht so, dass ich nicht viele Leute kenne...seltsamerweise werde ich sehr oft gefragt ob ich hier oder dort mithinkomm, Bock hab dies oder das zu machen. Wenn ich wollte, könnte ich jeden Tag was mit unterschiedlichen Leuten machen, daran liegt es nicht. Hemmungen hab ich auch nicht, ich bin ein Großmaul ;)