Ich lasse ihn auf gelesen?

Er ist mehr mals ausgerastet , hat mich beleidigt ect .

Wir sind 2 Jahre und 6 Monate zusammen

6 Antworten

Wie wäre es denn einfach mal wenn du mit ihn klar darüber redest? Wie soll das denn mit euch weiter funktionieren wenn ihr nicht miteinander redet, was euch nicht passt? Gelesen lassen ist genauso falsch und kindisch.

Ansonsten mach einfach Schluss, wenn wirklich garnichts kommt zeigt das einfach das er keine Interesse mehr an dir hat. Man hat immer Zeit eine kleine Nachricht zu schreiben, auch wenn es nur ein kleines "Hey" ist.

Fang erst eine beziehung an wenn ihr dafür auch bereit seit etwas zu tun.

Ich dachte du wolltest eh Schluss machen, ist nichts geworden oder wie?

Am besten setzt ihr euch mal ruhig zusammen, redet euch aus, merkt das es keine Zukunft hat und geht getrennte Wege. Irgendwann reicht es doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Tina1998161
Fragesteller

Am Freitag sehen wir uns persönlich, da wärde ich es machen

Yapyapyap733  09.03.2023, 08:29
@Tina1998161

Finde ich sehr gut. Glaube mal das es dann auch egal ist ob du jetzt auf seine Nachricht da geantwortet hättest, oder nicht, ist ja eh bald Schluss....

Schmollen ist immer falsch.

Du musst Nägel mit Köpfen machen. Das heisst, wenn alles sonst in eurer Beziehung stimmt, ausser dass du dir mehr Kommunikation übers Handy wünschst und er darin halt einfach ein Muffel ist. Dann sollte man darüber hinweg sehen können und es nicht persönlich nehmen.

Stimmt es aber eh nicht. Gibt es viele störende Punkte, häufiger Streit mit Beleidigungen und ändert sich trotzdem nichts an den wunden Punkten. Dann muss man sich das eingestehen, dass es einfach nicht zusammen passt und somit das Ganze fair beenden.

Liegt das nicht auf der Hand? Du bietest Dich anscheinend prima als Opfer an. Null Selbstwertgefühl, null Selbstachtung. Er kann Dir kommen, wie er will und Du läufst ihm nach.

Aktion und REaktion. Menschen werden Dich nie wertschätzen, wenn Du Dich selbst nicht wertschätzt. Jemand mit Selbstachtung hätte sich längst getrennt, anstatt einfach nur innerlich Drama zu schieben.

Liest sich insgesamt eher sehr kindisch. Diese "Beziehung" hat wohl keine Zukunft.