Ich lade nur mit 400 Kb/s runter!?

5 Antworten

Die meisten Server begrenzen Downloadgeschwindigkeit auf 400-600 kb/s um die Bandweite fuer andere User freizuhalten. Kan also sein dass es nicht an dir liegt. Du kannst Speedtest machen, um zu sehen, wie schnell deine Leitung tatsaechlich ist.

Welcher Internetvertrag / Tarif ist gegeben?

Wie ist der PC / das Gerät mit dem Router verbunden? Lan / Wlan / Powerlan

Was sagen mehrere Speedtests im Durchschnitt?

Welche Downloadquellen werden genutzt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Kannst du mir mal Ein Speedtest ergebnis Senden?

Und Welcher anbieter ist es?

Fas währe eine Frage wie sehen denn die Speedtest ergebnisse aus oder sind das die? :)

Unwissender75
Fragesteller

Einfach auf den Link gehen. Das sind die Werte

Dennib1  11.10.2015, 00:27

Was hast du für ein Tarif?