Probleme mit Blizzard Launcher?

4 Antworten

Naja es ist nicht sicher dass es am Launcher steckt. Gibt mehrere Möglichkeiten: Internet überlastet, ein anderes Programm benutzt dein Intenet... Evtl. mach mal ein Speedtest im Internet.

Meines Wissen nach haben sie Serverprobleme zur Zeit.

Jopp, seit heute Mittag ist schon eine Störung dort bekannt. Du kannst versuchen, den Download für zwei Minuten zu pausieren um beim Fortsetzen einen besseren bzw. schnelleren Mirror zu bekommen.

FetterKoala
Fragesteller

jo danke, aber ich werde es einfach morgen nochmal versuchen. :)

Acitvision und Infintiy Ward schreiben doch selbst das sie momentan Probleme haben. Das steht doch auch im Battle.net Launcher. Das ist schon seit Tagen so.

Aber ja ich habe auch Probleme und Downloade gerade mit 6B/s :)

LG Tim

Vllt sind die Server überlastet oder dein Internet Anbieter macht faxxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung