download geschwindigkeit erhöhen?

3 Antworten

Zuerst einmal: Welchen Tarif hast du bei deinem DSL-Anbieter gewählt? Sollte dieser bei 1000-3000 liegen ist diese niedriege Download-Rate schon fast normal.

Es gibt natürlich viele Möglichkeiten den Download beim Blizzard-Downloader zu erhöhen.

Zuerst solltest du den WoW-Launcher öffnen und oben links auf Optionen klicken, dort findest du die Voreinstellung für Downloader, dort beide Optionen aktivieren und den Launcher neustarten.

Sollte das nichts gebracht haben, schau dir mal die Tipps auf dieser Seite an: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=19624&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=2111

LG Psycow

Haengt von der bandbreite ab und von der Hersteller Seite du koentest es verschnellern in dem du das Internet voll und GAnz auf den Download beschraenkst

Firehearts
Fragesteller

wie denn?

Du mussst: 1. Firewall ausschalten nur für download (nicht gefährlich) 2. Wenns geht den launcher als Administrator ausführen. So haben die es auf der offizielen Homepage beschrieben.

Versuchs mal :D