jDownloader Geschwindigkeit erhöhen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst dir halt premium auf der seite kaufen auf der du downoadest. freeuser kriegen doch immer nur max. 50 kbps, manchmal 150. Da kann auch jdownlaoder nichts dran ändern.

Als Free User sind die Downloadgeschwindigkeiten begrenzt.Dabei spielt es keine Rolle von welchem Hoster Du saugst.

xXzocker98Xx
Fragesteller

Das ist mit bewusst. Leider habe ich auf der Seite keinen entsprechenden Link gefunden; die Registrierung war komplett kostenlos, und nirgendwo wurde auf eine Bezahlung hingewiesen.