Ich lache nicht

5 Antworten

Ja ich habe Humor und das "wenn du aus der Pubertät bist, geht das weg" glaub ich auch nicht. Ich erzähle zwar auch Witze und andere lachen, aber ich lache iwie. nie :(

Wahrscheinlich ist dein Lachgetriebe einfach kaputt :)

Hallo11  06.12.2014, 22:02

Na schau du hast Gelacht :)

Davidio  01.01.2015, 19:16
@Hallo11

superboy wat aber nicht der Fragensteller :D

geht mir auch oft so..

da zeigen mir manchmal welche ein video ausser klasse dann lachen alle ausser ich.. aber dann kommt manchmal so ein moment wo ich so hammer lachen muss..meine beste freundin hat das video : https://www.youtube.com/watch?v=XLaM40U_XW8 in der schule nachgespielt ich konnte nicht mehr ;D

wenn du erstmal aus der puvertät raus bist, ist alles wieder gut. vielleicht ist auch dein lachgetriebe kaputt. würde ich mit zum arzt gehen. das ist was ernstes

CloudTemplar  06.12.2014, 21:50

Hab ich mir auch gedacht :)

Ach bei mir ist es genau andersherum... ich lache in der Schule ständig und mein grinsen ist so ein kleines Merkmal von mir ^^