Ich komme zu kurz wegen dem crush meiner BFF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihr erstmal Zeit und probier mal mit ihr deswegen zu sprechen und wenn sie dann immer noch mehr auf ihn fokkusiert würd ich mal sagen das es ziemlich arrogant ist. Ich mein immerhin bist du ihre Beste Freundin.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Was viele nicht wissen hab ich das Gefühl, man muss reden von auge zu Auge um Probleme aus der Welt zu schaffen und manchmal reicht ein Gespräch nicht dann müssen das halt zwei Gespräche sein oder so.

Mal hat man nicht die direkte Antwort parat oder man vergisst etwas was man sagen wollte. Wenn man sich schreibt über ein Chat und die person nicht vor sich hat dann kommt da meistens etwas bei raus was man gar nicht wollte.

Ist nicht immer so aber rede mit ihr vielleicht ist das jetzt so eine Phase und wird sich ändern

Sie darauf ansprechen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie darauf ansprechen aber ohne vorwürfe sonst versteht sie das wahrscheinlich schnell falsch, aber ganz ehrlich ist ja auch völlig normal am anfang klebt man teilweise aneinander (ich weis jetzt zwar nicht wie alt ihr beide seid aber ich schätze mal so 14/15) und da ist das völlig normal .. sie wird es wahrscheinlich gar nicht merken .. das legt sich mit der zeit wieder .. aber ich denke wenn du jetzt einen frischen crush hättest wäre das bei dir auch nicht anders , man denkt da einfach nicht mehr normal