Ich komme zu früh (19 männlich) HILFEE

8 Antworten

Es gibt Medikamente gegen den "Vorzeitigen", das sind dann Psychopharmaka in ganz leichter Konzentration. Denn irgendwann mal hat man festgestellt, dass diese Medis als Nebenwirkungen einen verzögerten bis unmöglichen Samenerguss haben. Und diese Nebenwirkung nutzt man eben aus.

http://www.medizin.de/ratgeber/dapoxetin-medikament-gegen-vorzeitigen-samenerguss.html

Davido12
Fragesteller

Aber das ist ja Verschreibungspflichtig. Und das ist Ne Form von antidepressiva

konzato1  15.02.2015, 01:52
@Davido12

Ja und ja.

Du willst doch zum Urologe gehen, da ist das doch mit der Verschreibungspflicht kein Problem.

konzato1  15.02.2015, 01:57
@konzato1

Es gibt noch weitere Möglichkeiten: Erschöpfende Arbeit oder Extremsport "törnen" auch bischen ab. Probiers mal aus: Jogge paar Kilometer, aber so richtig. Dann noch die Treppen hochrennen, kurz unter die Dusche und "drauf auf die Mutti". Du wirst sehen, dass du länger kannst.

Natürlich ist es nicht gerade praktisch, jedesmal vorm Sex erst 5 - 10 km um den Block zu flitzen. :)

Davido12
Fragesteller

Das mit dem anti depressiva ist aber keine Dauer Lösung oder ? Ich möchte ja auch irgendwann ohne "Hilfsmittel" länger sex haben können

konzato1  15.02.2015, 09:51
@Davido12

Was erwartest du jetzt lieber Davido? Dass dir hier jemand einen todsicheren Tip gibt, also sowas wie: 3 Kaffee trinken und dann ne Minute genau geradeaus schauen?

Ich habe dir 2 gute und anerkannte Tips gegeben. Eine weitere Möglichkeit zu verlängern ist übrigens dreimaliger Sex. Und zwar JEDEN Tag!

konzato1  15.02.2015, 09:54
@konzato1

Übrigens bist du mit deinem Problem nicht allein. Es geht vielen Männern so, aber nur wenige reden drüber.

Davido12
Fragesteller

Jaa vielen Dank für die Tipps hast ja recht. Hab mir jetzt auch einen Termin beim Urologen gemacht. Jeder Mann mastubiert ja "eigentlich". Nur ich ekel mich davor, also das heißt ich mache es nur wenn es wirklich seien muss. Vielleicht isr das der Grund dafür. Das ich sozusagen kaum Erfahrung damit habe

Hast du auch schon mal probiert, dir kurz bevor ihr es miteinander treibt, einen runterzuholen? Das ist mein voller ernst. Wenn du weißt, ihr wollt es tun, dann gehst du ins Bad, legst selbst hand an und dann habt ihr ein ausgedehntes Vorspiel und dann ist dein Penis erstmal nicht mehr so sensibel für sexuelle Stimulation und wird nicht so schnell kommen, wie sonst.

Davido12
Fragesteller

Jaa hat mir leider nicht geholfen :(

MaxNoir  15.02.2015, 01:55
@Davido12

Schade. :( Tut mir leid für dich. Probiere es beim Urulogen und hab keine Scham. Er/Sie wird das Problem kennen und wissen was zu tun oder nicht zu tun ist. Ansonsten musst du eben mit der Zunge etwas geschickter werden. Viel Glück, mein Freund. :-)

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Dein Problem hat fast mit Sicherheit psychologische Ursachen. Ein Gespräch mit einem Urologen kann Möglichkeiten aufzeigen und ist gewiss sinnvoll.

KONKRETE SOFORTHILFE

  • Für Ernstfälle gibt es abstumpfende Salben wie Emla-Creme sowie betäubende Sprays, also Mittel, die ihn weniger spüren und länger durchhalten lassen. Man darf nach Eintritt der Wirkung den Penis mit Seife waschen und dann ohne Kondom Verkehr haben. Alternativ gibt es natürlich auch latexfreie Kondome. Beispiel für das Spray: http://www.amazon.de/Stud-100-Triple-Pack-pack/dp/B00CBYF62U
  • Das Tragen von Kondomen lässt auch meistens etwas länger durchhalten als ohne Schutz; extra-dicke Kondome wirken in dieser Hinsicht besser.
  • Inwieweit sind denn Petting, Handbetrieb, Oralverkehr möglich, ohne dass du sofort kommst? Wo am Körper kannst du gestreichelt und liebkost werden, ohne zu kommen?
Davido12
Fragesteller

Beim Oralverkehr halte ich locker 30-40 Minuten durc aber sobald ich meinen Penis in die Scheide tue dann isr es vorbei.. Ich glaube auch dass ich mir zu viele Gedanken mache... Dass ich sozusagen Versagen werde

Kajjo  23.02.2015, 11:56
@Davido12

Ja, fast immer sind solche Beschwerden psychisch bedingt. Du wirst schon recht haben, dass es mit deinen Gedanken und Ängsten zu tun hat.

Wovor genau hast du denn Angst? Hat deine Freundin mal probiert, dich zu reiten? Einfach nur mal draufsetzen und still halten? Oder einmal rauf und gleich wieder runter? Solche Experimente solltet ihr machen und dann schauen, dass du dich daran gewöhnst.

das ist zwar nicht schön, aber du bist in einem Alter wo man(n) öfters hintereinander kommen kann. Lass dich doch zuerst blasen oder wixenund leg danach los.

Davido12
Fragesteller

Das isr ja das Problem ! Ich bin in der Blüte meiner Jugend :D und da passt sowas einfach nicht rein. Ich möchte ganz normal sex haben wie jeder andere.

MarkusJaja  16.02.2015, 01:54
@Davido12

naja was ist schon "normal". Wie hier schon mehrere Leute auch geschrieben haben, lass dich per Mund und Hand bedienen und wenn du dabei gekommen bist legst du los. Dann solltest du nicht mehr so schnell danach kommen. Was ist so schlimm dran? Wärs dir lieber wie viele ältere Leute nicht mehr so oft zu können oder ihn häufig evtl garnicht mehr hoch zu bekommen?

Alternativ kann ein ausgedehntes Vorspiel natürlich dafür sorgen, dass deine Freundin bereits bei einem kurzen Nachspiel zum Höhepunkt kommt :). Hast du schonmal versucht an während des Aktes an etwas anderes, vllt. "Unerregendes" zu denken, wenn man das so sagen kann ? :D

Lg

Davido12
Fragesteller

Hab ich alles versucht. Und längeres Vorspiel find ich nicht Soo schön. Außerdem Möchte ICH persönlich länger sex haben.