Ich komme nicht auf die Etsy.com Website, bzw. es wird mir nur eine leere weiße Seite angezeigt - sowohl mit Safari, Chrome,Firefox. Was kann ich tun?

1 Antwort

Lösch mal dein Browser cache und die cookies

Am Mac leeren Sie den Cache über die Tastenkombination [cmd] + [alt] + [E].

  1. Öffnen Sie Safari, klicken Sie auf der Menüleiste oben links auf „Safari“ und wählen Sie die Option „Einstellungen“ in der Dropdown-Liste aus.
  2.
  3. Wählen Sie nun die Registerkarte „Datenschutz“ aus.
  4.
  5. Sowohl, um alle gespeicherten Cookies gleichzeitig, als auch, um nur ausgewählte Daten zu entfernen, klicken Sie zunächst auf „Websitedaten verwalten“.
  6.
  7. In der Liste können Sie dann entweder gezielt nach bestimmten Cookies suchen oder mit einem Klick alle gleichzeitig entfernen.

PetraKust
Fragesteller

Cache ist geleert. Etsy-Cookie gelöscht. Hat nix gebracht. Ich war zuvor auch noch nie auf der etsy.com-Website. Sie zeigt sich einfach nicht. Das Bizarre ist, dass es auch mit Chrome und Firefox nicht klppt. Die beiden benutze ich nur im Notfall, wenn Safari mal nicht will. Bei allen 3 Browsern die gleiche weiße Seite, obwohl die URL geladen ist.

m00nkuh  10.11.2021, 01:05
@PetraKust

evtl mal alle addons im browser asumachen? adblock z.b?