ich komme nicht an den L-schlüssel in pokemon ran und das obwohl ich überall war?

1 Antwort

Der Rüpel lässt den Schlüssel in Schleieide genau da fallen, wo der Prota steht, wenn man ihn angesprochen hat. Also direkt vor deiner Nase, du hättest ihn nur aufheben müssen, anstatt dem Rüpel zu folgen.

Shaddegeist459
Fragesteller

wo genau ist der denn in schleiede zu finden? ich hab mich echt doof angestellt in meinem spielstand und habe versucht an ihm dranzubleiben /

nach elyses und herzhofen müsste er doch eigentlich da rumstehn oder ?

Kassiopeia000  25.04.2022, 13:58
@Shaddegeist459

Ne, der Schlüssel liegt da, wo der Rüpel losgerannt ist

Er lässt ihn quasi vor Schreck fallen als er losrennt, du hättest ihm überhaupt gar nicht folgen brauchen und es ist auch egal wo er hin ist

Shaddegeist459
Fragesteller
@Kassiopeia000

also ich war zuerst kurz im herzhofenverantstaltungszentrum dann bin ich durch trostu gelaufen und dann nach schleiede ( weideburg hatte ich vergessen) dann bin ich von weideburg am strand entlang am see vorbei dann hatte ich das entonproblem gelöst dann war ich nach elyses

dann die herzhofenarena nachgeholt

die orden aus schleiede und weideburg hatte ich gestern schon gemacht gehabt

was hab ich vergessen ??

Kassiopeia000  25.04.2022, 14:16
@Shaddegeist459

Dann bist du ja noch gar nicht an dem Punkt, an dem man den Lagerschlüssel bekommt. Nach dem Sieg in der Herzhofen Arena müsstest du auf Cynthia getroffen sein und die sagte dir auch, wo du hinsollst: Nach Fleetburg in die Bibliothek.