Ich komme auf keinen Minecraft Server. Was soll ich machen?

4 Antworten

Versuch mal Mc neu zu installieren.

Lucas2007yt
Fragesteller

Achso neu zu installieren. Ich habe gelesen neu zu starten :D

Danke!

Ich hatte das selbe Problem, probiere ersteinmal Java zu deinstallieren und dann die NEUSTE VERSION zu installieren.

Dann sollte es klappen, wenn nicht im Anschluss Minecraft neu installieren, damit die neue Java Version erfasst wird.

Dann sollte es aber auf jedenfall klappen. :-)

Welche Fehlermeldung kommt beim versuchen zu verbinden?

Lucas2007yt
Fragesteller

Da steht: "Java.net.ConnectException: Connection refused: no further Information:" Das steht aber immer wenn ich auf irgendeinen Server joinen will.

Hab ich schon gemacht :c geht aber trotsdem nicht

Lucas2007yt
Fragesteller

Muss ich echt mein Minecraft neu installieren?!?!