ich kiffe öfter...und seit kurzem höre ich stimmen :(

9 Antworten

Cannabiskonsum kann eine latente Schizophrenie früher zum Ausbruch kommen lassen und bei fortgesetztem Konsum die Psychose verschlimmern. Also hör damit auf - jetzt gleich!

Cannabis kann unter anderem halluzinogen wirken, was sich meist in Form von leichten Wahrnehmungsveränderungen bei Farben, Formen, Geräuschen sowie der Zeitwahrnehmung äußert.

Auf jeden Fall würd ich an deiner Stelle den Rat der anderen annehmen und mit dem Mißt aufhören. Dann könnte sich das mit den Stimmen im Kopf vieleicht auch wieder legen.

Gruß docimod

nooppower  05.07.2010, 14:31

Ne die wirkung ist ja grad der sinn weshalb man kifft.....^^

dann guck jetzt lieber nicht den film auf pro7^^

Ein sehr gutes Zeichen, damit aufzuhören! Aber bitte wirklich, es macht dich sonst irre! Deine Psyche scheint nicht mehr im klarem zu sein!!!