Frage von mensch3589, 150

Halluzinationen oder was war da? Höre Stimmen?

Hey als ich gern Nacht seitlich mit dem Handy in der Hand in meinem Bett lag hab ich meine Augen etwas zu gemacht, als ich die wieder geöffnet hatte hat eine Hand von hinten mein Handy angefasst hat. Ich hab geblinzelt und dann war es wieder weg. Und in den letzten Tag höre ich auch dauernd Stimmen aber kann sie nicht verstehen. Vorhin als das Fenster auf war, habe ich wieder eine Stimme gehört. Das klang als ob draußen irgendein jüngeres Mädchen telefoniert. Aber da (bin mir 100% sicher) war niemand! Das hat mir so Angst gemacht. Was ist das? Mir passiert das eigentlich immer nur wenn ich mal nicht stoned bin. Wenn ich kiffe ist das alles weg. Gibts da vielleicht noch andere Dinge die helfen? Danke.

Antwort
von blechkuebel, 83

Wenn das öfter vorkommt, solltest Du zum Psychiater und/oder zum Psychotherapeuten. Dagegen helfen Neuroleptika (Medikamente, die man gegen Psychosen verschreibt).

Kommentar von mensch3589 ,

ich hab keine psychose

Kommentar von blechkuebel ,

Nein, aber vllt hast Du Halluzinationen, die kriegt man halt mit Neuroleptika (relativ gut) weg. Die erste Maßnahme wäre vllt aber, mit dem Kiffen komplett aufzuhören. Und dann zu schauen, ob das bleibt.

Antwort
von brentano83, 19

Du bist doch vollkommen Beratungs resistent. Stellst seid Monaten fragen bzgl des kiffen ... Fragst wie man eine Psychose vom kiffen bemerkt uvm.... Man empfiehlt dir ständig auf Grund deines alters und deiner psyche den Konsum von Cannabis sein zu lassen... Aber nein, die feine dame stellt auf Durchzug und kifft lieber weiter. Merkst du noch was?! 

Was meinst du den wovon das kommt das du jetzt anscheinend stimmen hörst?! Meinst du eine Psychose /Schizophrenie Phase bekommst du nur wenn du konsumierst?! Das wäre sehr naiv das zu denken und die Ursache wo anders zu suchen...... 

Ich würde mal glatt behaupten: Glückwunsch du bist dabei wirklich eine Psychose zu bekommen....... 

Pack das Cannabis weg und begebe dich zu einem Arzt...... Was anderes kann man hier einfach nicht raten..... 

Aber warte, ich kenn deine Antwort... Nein, nein und du wirst weiter kiffen .... 

Mach das, is dein leben, deine psyche.... Aber heul am Ende nicht rum wenn du nicht mehr klar kommst..... 

Tschö..... -.- 

Kommentar von Getter5 ,

jop genau das gleiche sag ich auch

Antwort
von IBiDu, 20

Du solltest dringend aufhören Drogen zu nehmen.

Das sind ernste Anzeichen. Wenn du das einem Psychiater erzählst, dann erklärt er dir, dass du schizophren bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten