Sims 3, Alienbaby hat keine Stimme!

1 Antwort

Wenn ich einen Justin Bieber Fan vor mir sitzen hatte würde es mir auch die Stimmer verschlagen... ROFL - Aber im ernst... das scheint "normal" ( und von EA so eingestellt) zu sein bei Alien-Babys, zumindest für die Zeit bis sie Teenager werden. Du kannst das aber manuell abändern indem du dein Baby im CAS (Erstelle/Bearbeite einen Sims) kurz "bearbeitest" indem du dort wie auf dem Bild (Sorry ist nur auf englisch aber du siehst wo ich meine) kurz die Stimme (Voice) bearbeitest und gleich wieder abspeicherst - dann sollte dein Baby auch schreien können ;)

Stimme bearbeiten im CAS - (Sims 3, keine Stimme, AlienBaby)
belieber9499
Fragesteller

Naja, danke für deine "Bemerkung" oben aber das andere hat geklappt also ist das Problem gelöst.. :)