Ich kenne einige die auf die Sendung LOL stehen. Was haltet ihr davon, lohnt es sich da mal reinzuschaun? Kann man da eine einzelne Folge anschaun?

2 Antworten

Ich mag die Show sehr. Kann aber auch verstehen wenn Leute sagen dass sie nicht drauf stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

Ich finde sie tatsächlich ganz unterhaltsam. Ob's was für Dich ist findest Du am ehesten heraus, wenn Du's einfach mal probierst.