ich kenne die email für meinen twitter account nicht mehr, brauche die allerdings um mein Passwort zurückzusetzen. wie kann ich die herausfinden?

2 Antworten

Versuche es doch mit Deinen verschiedenen Adressen, eine von ihnen wird es ja sein^^

kakakadse
Fragesteller

schon versucht, kenne nur meine aktuellen zwei mails und die funktionieren nicht :/

lucool4  09.01.2016, 15:42
@kakakadse

dann sieht es schlecht aus^^

Bist Du bei verschiedenen Anbietern? Bei gmail zB gibt es die Möglichkeiten, Konten miteinander zu verknüpfen, sodass Du immer zwischen den Konten wechseln kannst und sie vor allem nicht vergisst^^

Gruß lucool4