Snapchat passwort von anderen?

3 Antworten

Hallo,

von einem Snapchat Account, der nicht dir gehört, kannst du das Passwort logischerweise nicht herausfinden oder zurücksetzen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Natürlich nicht, sonst wären Passwörter ja völlig sinnlos.

Man kann versuchen, es zu erraten, aber bei guten Passwörtern kommt man damit nicht weit.

Hey1leute
Fragesteller

Ja ich weiß aber könnte ja sein dass es bestimmte apps gibt oder so

Nein, selbstverständlich nicht. Wieso denkst du gibt es die ganzen Sicherheitsstufen? Damit jeder einfach so dein Passwort herausfinden kann?